PCM

PCM HyCare™ : diese hygienische Exzenterschneckenpumpe schützt die Früchte Ihrer Arbeit

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot, wir gehen mit Ihnen eine gemeinsame Leistungsverpflichtung ein. Deshalb sind Qualität, Sicherheit und Effizienz die drei Leitsätze, die PCM bei der Herstellung der neuen HyCare™ Exzenterschneckenpumpe zu Grunde gelegt hat. Mit der HyCare™ unterstützen wir Ihre Bemühungen zur Herstellung hochwertigster Produkte.

Mit einer patentierten Gehäusekonstruktion, entwickelt unter Einsatz aktuellster Erkenntnisse der dynamischen Strömungswissenschaft, ist die PCM HyCare™ weltweit die optimalste Pumpe für schonende Förderung unter Beachtung hygienischer Aspekte im Lebensmittelbereich. Sie ist die erste Exzenterschneckenpumpe, die gleichermaßen Ihr Produkt, die Sicherheitsanforderungen im Lebensmittelbereich und die Wirtschaftlichkeit berücksichtigt..

PCM HyCare

Qualität

Dank der Moineau Technologie schützt die HyCare™ die Qualität und Beschaffenheit Ihrer Produkte. Mit einer HyCare™ Exzenterschneckenpumpe wird die Produktbeschaffenheit zu 67% bewahrt (im Vergleich zu Drehkolben- oder Schraubenspindelpumpen, die nur ca. 15% Produktschonung erreichen).

Sicherheit

Die HyCare™ ist die weltweit hygienischste Exzenterschneckenpumpe auf dem Markt. Nach 3-A und EHEDG zertifiziert, garantiert die HyCare™ Pumpe optimale Hygiene in Ihrem Fertigungsablauf.

Effizienz

Die HyCare™ optimiert Ihre Produktion. Mit ihrer neuen Duraflex-Welle ist sie die kürzeste hygienische Exzenterschneckenpumpe auf dem Markt. Dies reduziert den Produktverlust am Ende des Produktionsprozesses auf ein absolutes Minimum.